Willkommen
Beim Fachverband Aargauischer Hauswarte
Willkommen
Beim Fachverband Aargauischer Hauswarte
Willkommen
Beim Fachverband Aargauischer Hauswarte
Willkommen
Beim Fachverband Aargauischer Hauswarte
Willkommen
Beim Fachverband Aargauischer Hauswarte
Willkommen
Beim Fachverband Aargauischer Hauswarte
Willkommen
Beim Fachverband Aargauischer Hauswarte
Willkommen
Beim Fachverband Aargauischer Hauswarte

Hast du einen Augenblick Zeit?

Genau das haben ca. 70 Besucher vom jährlichen Herbstkurs investiert und konnten im Bereich Baugarantien, Baumängel und auf was ist zu achten gut investiert. Wie auch im zweiten Teil über die Vorschriften bzw. was muss ich Wissen bei der Rutschfestigkeiten der verschiedenen Bodenbeläge an den verschiedenen Benutzer Orten. Ein höchst Lehrreicher und kurzzeitiger mit Amüsanten Dozenten vorgetragene Themen die uns uns auf den neusten (eigentlich schon länger Gültig) Stand brachen. Wir lernten das wir mit unseren Themen fortschrittlich handeln.

Die verschiedenen Vorgaben in diesen Bereichen werden in nächster Zeit Schweizweit überprüft. (Analog wie die Elektrokontrolle) Und genau hier werden wir wieder gefordert sein.

Einen Teil der vorgebrachten Themen werden in nächster Zeit für diejenige die den Herbstkurs verpassten hier noch aufgeschaltet. Leider können wir die Interessante Fragenstellungen wie auch die Humorvoll gestalteten Antworten hier nicht eins zu eins rüberbringen können.