Willkommen
Beim Fachverband Aargauischer Hauswarte
Willkommen
Beim Fachverband Aargauischer Hauswarte
Willkommen
Beim Fachverband Aargauischer Hauswarte
Willkommen
Beim Fachverband Aargauischer Hauswarte
Willkommen
Beim Fachverband Aargauischer Hauswarte
Willkommen
Beim Fachverband Aargauischer Hauswarte
Willkommen
Beim Fachverband Aargauischer Hauswarte
Willkommen
Beim Fachverband Aargauischer Hauswarte

Kurs 1; Grünunterhalt

Datum / Zeit
22.06.2021
08:00 - 17:00
Veranstaltungsort
Zulauf AG Schinznach Bad
Degerfeldstrasse 4
5107 Schinznach-Dorf
Kontakt
Pascal Knubel
kurs@fahw.ch

Beschreibung

Wir dürfen euch mit Freude mitteilen, dass wir trotz den sehr einschränkenden Corona Massnahmen doch noch einen Kurs im Bereich Grünunterhalt organisieren konnten. Leider musste der Kurs betreffend den oben genannten Massnahmen Inhaltlich sowie im Datum angepasst werden. Ziel des Kurses ist, dass ihr das Fachwissen im Bereich Grünunterhalt auffrischen und stärken könnt. Wir bieten euch mit der Firma Zulauf AG einen spannenden Kurs mit Theorieblöcken sowie Parktischen Demonstrationen an. Es würde uns freuen, euch am Kurs begrüssen zu dürfen.

Der Kurs beinhaltet folgende Themen:

  • Laubgehölzschnitt und –pflege
  • Hecken und Formschnittpflanzen
  • Arten von Bewässerungssystemen
  • Braune Thujas – was tun?
  • Sträucher, Stauden, Hecken
  • Pflanzenschutz (herkömmlich und biologisch)
  • Düngungen von Pflanzen

Kursausschreibung PDF: Kurs 1: Ausschreibung PDF

Anmeldung

Pro Anmeldung eine Person

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.