Generalversammlung 2013

Die diesjährige Generalversammlung unseres Fachverbandes fand am 2. März im Zentrum im Roos in Muri statt. Das Hauswarteteam von Muri, in Zusammenarbeit mit dem Vorstand organisierte für die 150 Anwesenden eine interessante und unterhaltsame Versammlung. Wie immer machte unsere Aargauische Hauswartemusik den musikalischen Auftakt. Um 16.00 Uhr eröffnete der Präsident Rolf Robmann die Versammlung. Zügig und ohne grosse Diskussionen konnten die einzelnen Traktanden abgehandelt werden.

Leider musste die Versammlung von drei Mitgliedern Abschied nehmen, welche im vergangenen Jahr verstorben waren. Die Versammlung gedachte Willy Deubelbeiss, Renato Balmer und dem schweizerischen und aargauischen Ehrenmitglied Walter Marbot mit einer Gedenkminute. Beim Traktandum Wahlen wurden Franz Meier und Daniel Wagner neu in den Vorstand gewählt. Somit besteht unser Vorstand jetzt wieder aus fünf Mitgliedern.

Beim Traktandum Ehrungen wurden neben den 25-Jahr Jubilaren, anwesend waren Christian Schmid und die Partnerin von Adolf Meier, auch die Diplomanden des im letzten Jahr abgeschlossenen Hauswartkurses geehrt. Von denen nahmen Pascal Knubel, Olivier Brügger und Walter Villiger an der Versammlung teil. Alle Gehrten erhielten aus den Händen der Ehrendamen das verdiente Geschenk.

Aufgelockert wurde der offizielle Teil durch die Grussworte der Gemeinde, der Schule und des Schweizerischen Dachverbandes. Nach eineinhalb Stunden eher trockener Materie wurden wir dann auch noch kulinarisch und kulturell verwöhnt. Ein toller Apéro, mit Produkteausstellung und ein fantastisches Nachtessen wurden uns serviert. Für die kulturelle Unterhaltung sorgten zwischendurch die Aargauische Hauswartemusik und die Tambourengruppe aus Muri. Auch das Glück durften wir noch herausfordern. Zu diesem Zweck wurde das Glücksrad gedreht.

Herzlichen Dank den Hauswarten von Muri und ihrem Team für die tolle Generalversammlung.