Willkommen
Beim Fachverband Aargauischer Hauswarte
Willkommen
Beim Fachverband Aargauischer Hauswarte
Willkommen
Beim Fachverband Aargauischer Hauswarte
Willkommen
Beim Fachverband Aargauischer Hauswarte
Willkommen
Beim Fachverband Aargauischer Hauswarte
Willkommen
Beim Fachverband Aargauischer Hauswarte
Willkommen
Beim Fachverband Aargauischer Hauswarte
Willkommen
Beim Fachverband Aargauischer Hauswarte

Kantonaler Hauswartetreff 2015

Bereits zum dritten Mal lud der Fachverband Aargauischer Hauswarte seine Mitglieder zum kantonalen Hauswartetreff ein. Mehr als fünfzig Mitgliederinnen und Mitglieder folgten der Einladung und trafen sich am Abend des 13. August in Dottikon zu einem unterhaltsamen und kameradschaftlichen Anlass. Treffpunkt war das Fahrzeugmuseum von Hanspeter Setz. In diesem Museum hat Hanspeter Setz all die Lastwagen ausgestellt, welche in seinem ehemaligen Transportunternehmen im Einsatz gestanden waren. Daneben sind aber noch viele andere Raritäten des Strassenverkehrs ausgestellt. Angefangen von ganz alten Strassenverkehrsmitteln, bis hin zu neusten und modernsten Elektrofahrzeugen.

Bei einem Apéro erzählte uns der Eigentümer auf unterhaltsame Art und Weise wie diese Ausstellung entstanden ist. Danach wurden wir in zwei Gruppen durch das Museum geführt und manch einer von uns blieb staunend vor dem einen oder anderen Ausstellungsstück stehen.

Nach der Besichtigung des Museums trafen wir uns dann im Forsthaus der Gemeinde Dottikon zum kameradschaftlichen Teil. Der Vorstand unseres Verbandes hatte bereits alles vorbereitet und so stand einem gemütlichen Sommerabend nichts mehr im Wege. Für das leibliche Wohl sorgte das Hauswartteam von Dottikon unter der Leitung des Grillmeisters, Pius Wietlisbach. Auch für die musikalische Unterhaltung war gesorgt. Marcel Gross zusammen mit seiner Partnerin Esther untermalten den Abend musikalisch auf ihren Mundharmonikas. An dieser Stelle sei all diesen Personen, welche zum guten Gelingen des Hauswartetreffs beigetragen haben, nochmals herzlich gedankt. Der Vorstand freut sich jetzt schon auf den nächsten Treff, welcher jetzt schon gebucht ist.

Im Namen des Vorstandes des Fachverbandes Aarg. Hauswarte wünsche ich allen unseren Mitgliederinnen und Mitgliedern, allen Leserinnen und Lesern zusammen mit Ihren Familien eine schöne Weihnachtszeit und „en guete Rutsch is neue Johr“. Ich freue mich auf ein Wiedersehen im neuen Jahr, bei einer sich bietenden Gelegenheit.

Rolf Robmann, Präsident Fachverband Aarg. Hauswarte